Samstag, 28. Mai 2022
Notruf: 112

 

Endlich wieder Osterfeuer in Hillerse!

Der Tag des Ostersamstags begann für viele Kameraden und Kameradinnen früh morgens. Die ersten Vorbereitungen für den Abend sowie die Annahme des Holzes für das Osterfeuer mussten erledigt werden.

Bereits am Mittwoch, den 13.04.2022 wurden die Verpflegungsbuden von einigen Aktiven zur Wiese gebracht.

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder einen Stand, an dem wir Wurst vom Grill und an dem anderen Getränke angeboten haben.

Der Andrang war nach der Coronapause und aufgrund des guten Wetters groß. Bei ausgelassener Stimmung verbrachten viele Besucher einen schönen Abend.

Das Osterfeuer brannte schlussendlich feurig heiß!

Wie jedes Jahr, gab es auch ein kleines Osterfeuer für Kinder in Form einer Feuerschale. Dort konnte wieder reichlich Stockbrot gebacken werden.

Gegen 01:00 Uhr waren wir mit dem Abbau fertig.

Damit endete für uns das Osterfeuer 2022.

Wir bedanken uns bei allen Hillersern und Gästen für den Besuch!