Montag, 27. Juni 2022
Notruf: 112

 

VUPK - Person eingeklemmt in PKW

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 401
Einsatzort Details

L320 zwischen Leiferde und Vollbüttel
Datum 04.02.2022
Alarmierungszeit 19:37 Uhr
Einsatzende 20:15 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart DME + Sirene
Einsatzführer Niko von Köckritz
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hillerse
Feuerwehr Leiferde
    Feuerwehr Dalldorf
      Samtgemeinde ELW
        Rettungsdienst DRK Gifhorn
          Polizei
            Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 10/6  Mannschaftstransportfahrzeug
            Hilfeleistung

            Einsatzbericht

            Lage:  Es wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L 320 zwischen Leiferde und Vollbüttel gemeldet. Bei Eintreffen der Feuerwehr Hillerse war die Feuerwehr Leiferde schon vor Ort. Diese übernahm die Rettung der eingeklemmten Person. Wir standen kurz in Bereitstellung ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr Hillerse war nicht notwendig

             

             

            Maßnahmen: Bereitstellung

             

             

            Fotos : FB Presse und Öffentlichkeitsarbeit der SG Meinersen, Carsten Schaffhauser