Donnerstag, 19. September 2019
Notruf: 112

 

eiko_icon WB_2 - Brennt Stoppelfeld

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 142
Einsatzort Details

Peiner Landstr, Ribbesbüttel
Datum 27.07.2019
Alarmierungszeit 17:32 Uhr
Einsatzende 18:00 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart DME + Sirene
Einsatzführer Niko von Köckritz
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hillerse
Feuerwehr Leiferde
    Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 10/6  Tanklöschfahrzeug 16/25  Mannschaftstransportfahrzeug

    Einsatzbericht

    Zusammen mit der Feuerwehr Leiferde wurden wir zur Unterstützung in die Samtgemeinde Isenbüttel nach Ribbesbüttel zu einem Stoppelfeldbrand alarmiert.

    Bei unserem Eintreffen hatten die Feuerwehren der Samtgemeinde Isenbüttel den Brand soweit unter Kontrolle. Wir standen kurz in Bereitstellung ein Einsatz war aber nicht notwendig und wir konnten wieder in den Standort einrücken.