Montag, 26. Oktober 2020
Notruf: 112

 

B2 - Feuerschein

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 186
Einsatzort Details

Kleingartenverein Hillerse
Datum 16.10.2020
Alarmierungszeit 23:25 Uhr
Einsatzende 00:00 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart DME + Sirene
Einsatzleiter Niko von Köckritz
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hillerse
Feuerwehr Leiferde
    Feuerwehr Dalldorf
      Samtgemeinde ELW
        Polizei
          Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 10/6  Tanklöschfahrzeug 16/25

          Einsatzbericht

          Von einem Autofahrer wurde Feuerschein im Kleingarten wahrgenommen. Darauf wurden wir und die Feuerwehren Leiferde und Dalldorf alarmiert.

          Vor Ort fanden wir eine rechtswidrig betriebene Feuertonne vor in der Grünabfälle verbrannt wurden.

          Der Betreiber der Tonne wurde aufgeklärt und muss nun mit den Kosten des Einsatzes und einer Anzeige rechnen.

          Wir übergaben der Polizei die Einsatzstelle für uns bestand kein weiterer Einsatz.