Mittwoch, 30. September 2020
Notruf: 112

 

B2 - Brennt Trecker

Brandeinsatz > PKW / LKW
Zugriffe 200
Einsatzort Details

Meinerserstr, Dalldorf
Datum 11.04.2020
Alarmierungszeit 14:57 Uhr
Einsatzende 15:15 Uhr
Einsatzdauer 18 Min.
Alarmierungsart DME + Sirene
Einsatzführer Florian Kunze
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hillerse
Feuerwehr Leiferde
    Feuerwehr Dalldorf
      Samtgemeinde ELW
        Polizei
          Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 10/6

          Einsatzbericht

          Zu einem brennenden Trecker zwischen Dalldorf und Meinersen wurden wir heute alarmiert.

          Die Besitzer hatten schon Löscharbeiten vorgenommen. Die Feuerwehr aus Dalldorf hat noch Nachlöscharbeiten vorgenommen. Für uns und die Feuerwehr Leiferde war kein weiterer Einsatz erforderlich.

           

          Aufgrund der aktuellen Lage sind wir nur mit einem Fahrzeug ausgerückt. Weitere Kräfte waren einsatzbereit am Feuerwehrhaus und wären im Bedarfsfall nachgerückt.